PNY Karte Erholung


Voraussetzungen: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 und Windows 2008

Voraussetzungen: Mac OS X 10.5.x und höher (einschließlich Leopard, Snow Leopard und Lion)

Wiederherstellen von Dateien von PNY-Speicherkarte

Wie alle anderen Speichergeräte PNY-Speicherkarten auch verwendet, um verschiedene Arten von digitalen Daten wie Bilder, Musik, Video etc. aufnehmen PNY ist die Abkürzung von Paris New York, der Hersteller der verschiedenen Speicherkarten, USB-Sticks und andere Festkörper Geräte. Da dieses Gerät unterstützt Medien etwa alle Arten von Handys, Kameras, Camcorder und alle anderen Arten von digitalen Geräten, gibt es eine große Möglichkeit von Datenverlust. Viele Male, ihm verbinden wir die Computer über einen Kartenleser für die Dateiübertragung. Trotz der Übertragbarkeit von diesem Speichergerät, gönnen wir uns in einem gewissen Datenverlust Situation durch falsche Handhabung oder Karte Korruption. Abgesehen davon, wenn Sie keine wichtigen Daten von Ihrem PNY-Speicherkarte versehentlich gelöscht, kein Grund zur Panik. Hier ist ein effizientes Speicher Karte Erholung Software zu PNY-Speicherkarte mit Leichtigkeit wieder.

Nun möchten wir einige häufige Datenverlustszenarien zu diskutieren, wo man komplette Datenwiederherstellung kann die Nutzung dieser Anwendung.

Versehentlichem Löschen: Sehr häufig werden Mediendateien von der Speicherkarte gelöscht versehentlich, wenn Sie sie auf der Kamera oder Handy anzeigen. Sie können auch wichtige Datei löschen von PNY-Karte beim Versuch, einige unnötige Dateien zu löschen. Neben versehentliches Löschen, wenn Dateien durch Anti-Viren-Scan-oder anderen Gründen gelöscht, diese Speicher Karte Erholung Werkzeug geeignet zu sein gelöschte Daten von der Speicherkarte.

PNY Card Korruption: Speicherkarten sind vor allem wegen der unsachgemäßen Gebrauch beschädigt. Viele Male haben wir plötzlich unsere Storage-Gerät zu trennen, wenn es in Gebrauch ist oder während der Dateiübertragung. Es kann auch nach Verwendung des gleichen Chip in verschiedenen Geräten und unsachgemäße Änderungen im Dateisystem beschädigt. All diese Situationen sind auch für Ihre PNY-Speicherkarte.

Speicherkarte formatieren: Sie werden von Ihrem gesamten Daten PNY-Speicherkarte nach dem Formatieren zu verlieren. Man kann die Speicherkarte versehentlich oder gewaltsam zu formatieren. Aber keine Panik zu bekommen, ist dieses Wiederherstellungsprogramm sehr effizient auf intakte Daten von Ihrem PNY-Speicherkarte nach der Formatierung zu retten.

Abgesehen von den oben diskutierten Szenarien, können Sie Ihre Daten von PNY Speicherkarte durch Unzugänglichkeit der Karte, Virenbefall, oder nach dem Aufstehen einige unerwartete Fehler zu verlieren. Der beste Weg, um die meisten Daten Problem loszuwerden, indem wir einige einfache Vorsichtsmaßnahmen möglich. Wenn Sie ein normales Backup Ihrer wichtigen Dateien zu erhalten, wird keine Recovery-Anwendung benötigt werden. Abgesehen davon, verwenden Sie nicht den selben Speicherkarte in verschiedenen Gadgets oder in einem Virus infizierten System.

Nach der Einnahme richtige Sicherheit, wenn Sie irgendwelche Arten von Datenverlust stehen nicht verwenden ein gewöhnliches Werkzeug, Gefahr mehr für die Wiederherstellung sein kann. Sie können diese vertrauenswürdige Anwendung, die von mehreren Experten empfohlen wird, verwenden. Sie werden in der Lage, alle Arten von Dateien, einschließlich Dokument-, Medien-, Anwendungswiederherstellung usw. Darüber hinaus diese prominente Dienstprogramm unterstützt Wiederherstellung von Dateien von SD, xD, CF, SDHC, MMC und allen anderen Arten von Speicherkarte. Neben Speicher Karte Erholung, können Sie diese Anwendung nutzen, um Speicher-Stick, USB-Stick und externe Festplatte von verschiedenen Marken zu erholen. Es ist ebenso kompatibel mit allen gängigen Windows-Versionen und Mac-Computer auf die Speicherkarte Daten wiederherzustellen. Wenn Sie Probleme in Karte Erholung auf Mac Gesicht, besuchen Sie diesen Verknüpfung: http://www.memory-card-recovery.net/de/memory-card-erholung-software-fur-mac.html

Voraussetzungen: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 und Windows 2008

Voraussetzungen: Mac OS X 10.5.x und höher (einschließlich Leopard, Snow Leopard und Lion)

Folgen Sie den unten Schritts zu PNY-Karte wiederherstellen

Schritt 1: Installieren und starten Sie diese Software und schließen Sie Ihre Speicherkarte in Ihrem System. Jetzt wählen "Recover Photos" Option aus dem Hauptbildschirm.

Recover PNY Memory Card - Main screen

Fig A: Hauptbildschirm

Schritt 2: Jetzt wählen Sie PNY Karte aus der Liste der Laufwerke und klicken Sie auf "Next" wie in Fig. B gezeigt,.

Recover PNY Memory Card - Select PNY Card

Fig B: Wählen PNY-Karte

Schritt 3: Hier werden die wiederhergestellten Dateien in angezeigt werden "File Type View" oder "Data View", wie in Fig. C gezeigt.

Recover PNY Memory Card - Recovered Data

Fig C: Wiederhergestellte Daten

Voraussetzungen: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 und Windows 2008

Voraussetzungen: Mac OS X 10.5.x und höher (einschließlich Leopard, Snow Leopard und Lion)

Memory Card Recovery | Memory Card Recuperación | Memory Card Récupération | Scheda Memoria Recupero | Geheugenkaart Die u Herstel | Hukommelseskort Inddrivelse | 记忆卡恢复 | メモリカード回復 | 메모리 카드 복구

Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Benutzer

Für Lion (10.7) und
Mountain Lion (10.8) Benutzer

Restore PNY Memory Card


Requirements: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 and Windows 2008

Requirements: Mac OS X 10.5.x and above (including Leopard, Snow Leopard and Lion)

Recover Files from PNY Memory Card

Like all other memory devices PNY memory cards also used to accommodate different types of digital data such as image, music, video etc. PNY is the abbreviation of Paris New York, the manufacturer of various memory cards, USB flash drives and different solid-state devices. Since this media device supports approximately all types of mobiles, camera, camcorder and all other types of digital devices, there exist a great possibility of data loss. Many times, we connect it to computer through a card reader for file transfer. In spite of the portability of this storage device, we indulge in some data loss situation due to mishandling or card corruption. Besides that, if you accidentally deleted any important data from your PNY memory card, no need to panic. Here is an efficient Memory Card Recovery software to recover PNY memory card with ease.

Now, we would discuss some frequent data loss scenarios where you can restore entire data using this effective application.

Accidental Deletion: Very frequently, media files are deleted from memory card accidentally when you preview them on your camera or mobiles. You may also delete important file from PNY card while attempting to erase some unnecessary file. Besides accidental deletion, if files are deleted due to anti virus scanning or any other reason, this memory card recovery tool will be suitable to recover deleted files from memory card.

PNY Card Corruption: Memory cards are mostly corrupted because of improper use. Many times, we abruptly eject our storage device when it is in use or during file transfer. It may also be corrupted after use of same chip in different devices and improper file system change. All these situations are also applicable to your PNY memory card.

Memory Card Formatting: You will lose entire data from your PNY memory card after formatting. One can format the memory card unintentionally or forcefully. But do not get panic, this restoration program is very efficient to recover data from memory card after formatting error.

Apart from the above discussed scenarios, you may lose your data from PNY memory card due to inaccessibility of the card, virus attack, or after getting some unexpected errors. The best way to get rid of most data issue is possible by taking some simple precautions. If you maintain a regular back up of your important files, no recovery application will be needed. Besides that, do not use your same memory card in different gadgets or in any virus-infected system.

After taking proper safety, if you face any types of data loss do not employ an ordinary tool that may be more danger for recovery. You can use this trustworthy application that is recommended by several industry experts. You will be able to restore all types of files including document, media, application etc. Moreover, this prominent utility supports file recovery from SD, xD, CF, SDHC, MMC and all other types of media card. Besides memory card recovery, you can utilize this application to recover memory stick, pen drive and external hard drive of different brands. This software is capable of recovering data on Mac and Windows based operating system.

Requirements: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 and Windows 2008

Requirements: Mac OS X 10.5.x and above (including Leopard, Snow Leopard and Lion)

Follow the below steps to restore PNY card

Step 1: Install and launch this software and connect your memory card to your system. Now, select "Recover Photos" option from main screen.

Recover PNY Memory Card - Main screen

Fig A: Main Screen

Step 2: Now, select PNY card from the list of drives and click on "Next" as shown in Fig B.

Recover PNY Memory Card - Select PNY Card

Fig B: Select PNY Card

Step 3: Here, recovered files will be displayed in "File Type View" or "Data View", as shown in fig C.

Recover PNY Memory Card - Recovered Data

Fig C: Recovered Data

Requirements: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 and Windows 2008

Requirements: Mac OS X 10.5.x and above (including Leopard, Snow Leopard and Lion)

Memory Card Erholung | Memory Card Récupération | Memory Card Recuperación | Scheda Memoria Recupero | Geheugenkaart Die u Herstel | Hukommelseskort Inddrivelse | 记忆卡恢复 | 메모리 카드 복구 | メモリカード回復

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

For Lion (10.7), Mountain Lion (10.8),
Mavericks & Yosemite(10.10) Users