Speicher Karte Erholung


Voraussetzungen: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 und Windows 2008

Voraussetzungen: Mac OS X 10.5.x und höher (einschließlich Leopard, Snow Leopard und Lion)

Wie Sie Dateien von SDHC-Speicherkarte wiederherstellen?

Lassen Sie uns ein Szenario, wo Sie eine Reihe von Bildern aus der Kamera aufgenommenen enthält SDHC-Karte in den letzten Reise. Nach der Rückkehr von der Reise, Ihre SDHC an den Laptop Sie per Kartenlesegerät für die Übertragung von Dateien von der SDHC-Karte auf einen Computer. Während dieser Transfer stattfindet, plötzlich die Kamera schaltet wegen zu schwacher Batterie. Später, wenn Sie die Kamera aufladen und versuchen Sie den Zugriff auf Dateien von SDHC-Karte, erhalten Sie eine Fehlermeldung, die besagt, dass die Karte nicht formatiert oder an der Kamera und Computer beschädigt. In einem solchen Fall werden Sie sich fragen, ob es eine Chance ist, um Wiederherstellung von Daten aus dem Speicher-Chip? Ja, hier aufgrund von Unterbrechungen während der Dateiübertragung einige Dateien verloren gehen und wurde noch lesbar. Sie können auf jeden Fall wieder, wie unzugänglichen Dateien, solange sie nicht mit neuen Daten auf der SDHC-Karte und indem sie die Hilfe eines guten Datenrettungs-Programm überschrieben Speicherkarte abrufen Daten. Allerdings müssen Sie sich keine Sorgen, wie Sie können Speicher Karte Erholung-Software verwenden, um verlorene Fotos, Videos und Musikdateien von der SDHC-Karte innerhalb von wenigen Minuten wieder her.

Die SDHC-Karten sind weit mehr als andere SD-Karten verwendet werden, weil sie mit hoher Speicherkapazität von bis zu 32GB kommen. Da der Anstieg der Nachfrage nach High-Definition (HD) Bilder und Videos werden diese SDHC-Karten von den meisten Nutzern in ihre Digitalkameras und Camcordern eingesetzt. Neben der Nutzung, noch den Verlust von Daten ist eine unvermeidbare von der SDHC-Karte als die eine oder andere Szenario könnte versehentlich passieren, während Sie Ihren SDHC-Karte und nimmt Ihre Dateien von der SDHC-Karte. Es ist schmerzhaft, um unvergessliche Bilder und Videos von SDHC, bevor Sie eine Sicherung zu verlieren. Aber nicht die Hoffnung verlieren, erholt sich immer noch von Mediendateien von SDHC-Karte ist durch den Einsatz von Speicher Karte Erholung Software möglich. Zu mehr wissen und um die Wahrscheinlichkeit der Wiederherstellung von Dateien von SD-Karte zu schätzen, laden Sie die Testversion der Anwendung und eine Vorschau der Dateien vor dem Speichern.

Sie könnten ein Szenario, in dem Sie versehentlich Dateien von SDHC-Karte, indem Sie gelöscht haben, gegenübergestellt haben Alle Löschen oder Format Karte Option während der Vorschau von Fotos auf der Kamera aus Versehen. Auch wenn Sie Ihre SDHC-Karte an den Computer für den Zugriff auf oder das Löschen unerwünschter Dateien können Sie wichtige Dateien auswählen und von SDHC-Karte zu löschen. Hier werden die Dateien von externen Speicherlaufwerk wie SDHC-Karte auf dem Computer gelöscht umgehen Regel Windows-Papierkorb, damit machen Sie aus Datenverlust leiden. Korruption von der SDHC-Karte Dateisystem ist ein weiteres Problem, das vor allem durch schädliche Virenbefall erfolgt, fehlerhafte Operationen auf SDHC-Karte, abrupte Entfernung von Karte von einer Kamera / Computer ohne Verwendung des Assistenten, Stromausfälle, shutdown-System "Hardware sicher entfernen", usw., wenn Dateien von der Karte übertragen. Die sicherste Möglichkeit in solcher Umstand ist es, diesen Speicher Karte Erholung Software zu nutzen, um Daten von beschädigten Speicherkarte SDHC-Karte, dh, ohne dass weitere Schäden an Wiederherstellung Ihrer Daten.

Neben Korruption, Sie Kartenformat Fehler wie bekommen kann “Fahren Sie nicht formatiert, möchten Sie es jetzt formatieren?” auf einem Computer oder einer Kamera im Falle von unbekannten logische Fehler. Nach der Korruption und Formatfehler werden Sie auch nicht in der Lage, auf Dateien zuzugreifen, oder nutzen Sie Ihre SDHC-Karte zum Speichern von neuen Daten, wenn Sie sie formatieren. Wenn Sie auf Nicht Option SDHC-Karte bleibt im Zustand lesbar und wenn Sie auf Format Karte Option, Ihre SDHC-Karte wird formatiert und wird fehlerfrei, um neue Daten zu speichern. Aber Sie am Ende verlieren Dateien von SDHC-Karte nach dem Formatieren und wenn Sie Sicherungskopie fehlt. In einem solchen Fall vor dem Formatieren können Sie durchführen Speicherkarte Datenrettung nach Formatfehler von SDHC-Karte zurück zu bekommen Medien-Dateien und formatieren Sie die Karte für die erfolgreiche Wiederherstellung Ergebnisse.

Voraussetzungen: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 und Windows 2008

Voraussetzungen: Mac OS X 10.5.x und höher (einschließlich Leopard, Snow Leopard und Lion)

Anders als diese, mit der gleichen SDHC-Karte in verschiedenen Kameras, die Fotos / Videos, wenn die Kamera nicht auf Batterie, die niedrigen und bei SDHC-Karte ist voll auf der Speicher würde zum Verlust von wertvollen Dateien auf SDHC-Karte gespeichert führen. Wenn Sie durch den Verlust von Daten von SDHC-Karte beunruhigt sind, ohne dass eine sekundäre Gedanken entscheiden sich für Speicher Karte Erholung Software. Dieses Werkzeug ist einfach zu bedienen, stellt Daten von SDHC-Karte in einer zuverlässigen und effektiven Weg, auf dem Computer mit einem Windows 8, 7, XP, 2008 Server und Vista2003 Betriebs systems.Other als SDHC-Karte Recovery, kann es auch als die Nenn beste Werkzeug um Dateien von PNY Karte zu erholen, SDXC-Karte, MicroSD-Karte, miniSD-Karte, CF-Karte, XD-Karte, MMC und Speicher Sticks auf Windows-und Mac-Betriebssystemen.

Unabhängig vom Grund für Datenverlust, wird diese Software die Speicherkarte zu identifizieren und abrufen alle gängigen Fotos, RAW-Bilder, Videos und Musik-Dateiformate in nur wenigen Mausklicks zu scannen. Es ist auch sehr nützlich um gelöschte sowie verlorene Dokumente in verschiedenen Situationen wiederbeleben. Es hat die Fähigkeit, JPEG, JPG, PNG, GIF, TIFF, TIF, BMP, PSD und andere von professionellen digitalen Kamera-Marken wie Canon, Nikon, Kodak, Sony, Samsung, Olympus, Panasonic, Pentax, etc unterstützt RAW-Bilddateien wiederherstellen . Es unterstützt Medienwiederherstellung von Dateien von Speicherkarten, die von Transcend, SanDisk, Kingston, A-DATA, LaCie, Sony, Samsung und andere hergestellt werden. Dieser Speicher Karte Erholung Programm kann verloren gegangene Daten von FAT-oder NTFS-Partitionen auf SDHC-Karte unter Windows und Mac OS X Leopard, Snow Leopard und Lion Maschinen erholen. Um mehr über die Speicher Karte Erholung auf Mac OS wissen, folgen Sie dem angegebenen Verknüpfung: http://www.memory-card-recovery.net/de/memory-card-erholung-software-fur-mac.html

Schritts, um Daten von SDHC-Speicherkarte auf Windows OS erholen:

Schritt 1: Laden Sie die Karte Erholung Speicher-Software und installieren Sie sie auf dem Computer. Starten Sie die Software und wählen "Recover Photos" aus dem Hauptfenster der Software.

SDHC Card Recovery - Main Screen

Abbildung A: Hauptbildschirm

Schritt 2: Ab dem nächsten Bildschirm wählen Sie "Recover Deleted Photos" um wieder gelöschte Dateien oder wählen Sie "Recover Lost Photos" Option, um verlorene Dateien von SDHC-Karte, basierend auf den Datenverlust Szenarien abrufen.

SDHC Card Recovery - Select Recover Deleted Photos option

Abbildung B: Auswahl Erholung Option

Voraussetzungen: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 und Windows 2008

Voraussetzungen: Mac OS X 10.5.x und höher (einschließlich Leopard, Snow Leopard und Lion)

Schritt 3: Wählen Sie die SDHC-Karte als logisches Laufwerk aus identifiziert Laufwerksliste und klicken Sie auf "Next" auf SDHC-Karte für die Daten zu scannen.

SDHC Card Recovery - Select corrupt memory card

Abbildung C: Wählen SDHC Card

Schritt 4: Die SDHC-Karte wird vom Speicher Karte Erholung Software gescannt werden und das Ergebnis wird in lang angezeigt werden "File Type and Data View".

SDHC Card Recovery - File type view window

Abbildung D: Dateityp View-Ansicht

Schritt 5: Rechtsklick auf jeder gewünschten Datei, und zeigen Sie es mit "Preview" Option. Wenn Sie zufrieden sind mit Rückgewinnung Ergebnisse zu speichern wiederhergestellten Dateien auf gewünschte Stelle auf dem Computer.

SDHC Card Recovery - File Preview Window

Abbildung E: Dateityp View-Ansicht

Voraussetzungen: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 und Windows 2008

Voraussetzungen: Mac OS X 10.5.x und höher (einschließlich Leopard, Snow Leopard und Lion)

Memory Card Recovery | Memory Card Recuperación | Memory Card Récupération | Scheda Memoria Recupero | Geheugenkaart Die u Herstel | Hukommelseskort Inddrivelse | 记忆卡恢复 | メモリカード回復 | 메모리 카드 복구

Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Benutzer

Für Lion (10.7) und
Mountain Lion (10.8) Benutzer

SDHC Card Recovery


Requirements: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 and Windows 2008

Requirements: Mac OS X 10.5.x and above (including Leopard, Snow Leopard and Lion)

How to Recover Files from SDHC Card?

Let us take a scenario, where you have taken a number of pictures from your camera containing SDHC card in recent trip. After coming back from the trip, you connect your SDHC to the laptop via card reader for transferring files from the SDHC card to a computer. While this transfer is taking place, suddenly your camera switches off due to low battery. Later when you recharge camera and try to access files from SDHC card, you get an error message that says the card isn’t formatted or corrupted on both the camera and computer. In such case, you will be asking yourself whether is there any chance to restore data from memory chip? Yes, here due to interruptions during the file transfer some files are lost and remaining became unreadable. You can definitely get back such inaccessible files as long as they are not overwritten with new data on the SDHC card and by taking the help of a good data recovery program to perform memory card recovery with ease. However, you need not worry as you can use memory card recovery software to restore lost photos, video and music files from the SDHC card within few minutes.

The SDHC cards are widely used over other SD cards, because they come with high storage capacity of up to 32GB. As the increase in the demand for High Definition (HD) pictures and videos, these SDHC cards are used by most of the users in their digital cameras and camcorders. Besides its usage, yet the loss of data is an unavoidable from the SDHC card as one or the other scenario might happen accidentally while using your SDHC card and takes away your files from the SDHC card. It's painful to lose memorable pictures and videos from SDHC before taking a backup. But don’t lose hope, still recovering media files from SDHC card is possible through the use of memory card recovery software. To know more and to estimate the probability of recovery of files from SD card, download the trial version of the application and preview the files before saving them.

You could have faced a scenario where you have accidentally deleted files from SDHC card by hitting Delete All or Format card option while previewing photos on camera by mistake. Also when you connect your SDHC card to computer for accessing or deleting unwanted files, you may select important files and delete them from SDHC card. Here the files deleted from external storage drive like SDHC card on the computer usually bypass Windows Recycle Bin, hence making you suffer from loss of data. Corruption of the SDHC card file system is another issue that mainly takes place due to harmful virus intrusion, incorrect operations on SDHC card, abrupt removal of card from a camera / computer without using “Safely Remove Hardware” wizard, power failures, system shutdown, etc. when files are being transferred from the card. The safest option in such circumstance is to utilize this memory card recovery software to restore data from corrupted memory card i.e. SDHC card without causing further damage to your data.

In addition to corruption, you may get card format error like “Drive not formatted, do you want to format it now?” on a computer or camera in the event of any unknown logical errors. After corruption and format errors you won’t be either able to access files your SDHC or utilize card for storing new data unless you format it. If you click on No option SDHC card remains in unreadable state and if you click on Format card option, your SDHC card gets formatted and becomes error free to store new data. But you end up losing files from SDHC card after formatting and if you lack backup copy. In such case, before formatting you can carry out memory card data recovery after format error to get back media files from SDHC card and then format the card for successful recovery results.

Requirements: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 and Windows 2008

Requirements: Mac OS X 10.5.x and above (including Leopard, Snow Leopard and Lion)

Other than these, using the same SDHC card in different cameras, taking photos/videos when camera is not showing low on battery and when SDHC card is full on memory would lead to loss of precious files stored on SDHC card. When you are troubled by the loss of data from SDHC card, without having a secondary thought opt for memory card recovery software. This tool is  easy to use, recovers files from SDHC card in a reliable and effective way on computer having any of Windows 8, 7, XP, Vista2003 and 2008 Server operating systems.Other than SDHC card recovery, it can also rated as the best tool to recover files from PNY card, SDXC card, MicroSD card, MiniSD card, CF card, XD card, MMC and Memory Sticks on both Windows and Mac operating systems.

Irrespective of the reason for data loss, this software will scan the memory card to identify and retrieve all popular photos, RAW images, videos and music file formats in just few mouse clicks. It is also very useful to find deleted documents in various situations. It has the ability to restore JPEG, JPG, PNG, GIF, TIFF, TIF, BMP, PSD and different RAW image files supported by professional digital camera brands including Canon, Nikon, Kodak, Sony, Samsung, Olympus, Panasonic, Pentax, etc. With the help of this software, you can recover data from memory card that are manufactured by Transcend, SanDisk, Kingston, A-DATA, LaCie, Sony, Samsung and others. This memory card recovery program can recover lost data on Mac and Windows OS.

Steps to recover data from SDHC memory card on Windows OS are:

Step 1: Download the memory card recovery software and install it on the computer. Run the software and select "Recover Photos" from the main window of the software.

SDHC Card Recovery - Main Screen

Figure A : Main Screen

Step 2: From the next screen, select "Recover Deleted Photos" to get back deleted files or choose "Recover Lost Photos" option to retrieve lost files from SDHC card based on the data loss scenarios.

SDHC Card Recovery - Select Recover Deleted Photos option

Figure B : Select Recovery Option

Requirements: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 and Windows 2008

Requirements: Mac OS X 10.5.x and above (including Leopard, Snow Leopard and Lion)

Step 3: Select the SDHC card as the logical drive from identified drive list and click on "Next" to scan SDHC card for the data.

SDHC Card Recovery - Select corrupt memory card

Figure C : Select SDHC Card

Step 4: The SDHC card will be scanned by the memory card recovery software and the result will be displyed in "File Type and Data View".

SDHC Card Recovery - File type view window

Figure D : File Type View Screen

Step 5: Right Click on any desired file and view it using "Preview" option. If you are satisfied with recovery results save recovered files onto desired location on the computer.

SDHC Card Recovery - File Preview Window

Figure E : File Type View Screen

Requirements: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 and Windows 2008

Requirements: Mac OS X 10.5.x and above (including Leopard, Snow Leopard and Lion)

Memory Card Erholung | Memory Card Récupération | Memory Card Recuperación | Scheda Memoria Recupero | Geheugenkaart Die u Herstel | Hukommelseskort Inddrivelse | 记忆卡恢复 | 메모리 카드 복구 | メモリカード回復

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

For Lion (10.7), Mountain Lion (10.8),
Mavericks & Yosemite(10.10) Users